Tips zur Problembehandlung

Man hört bei einem anderen Spieler ein störendes Geräusch, z.B. Rauschen, Pfeifen, usw.:

Durch Drücken des kleinen Lautsprecher-Symbols neben dem Namen des betreffenden Spielers kann man den Ton dieses Spielers leiser stellen.

(Durch die Benutzung eines Headsets lassen sich störende Geräusche oftmals vermeiden.)

Einer der Spieler am Tisch ist nicht zu sehen:

Entweder hat dieser Spieler keine Kamera oder er selbst hat sie ausgestellt.

Meine Verbindung ist sehr langsam:

Um die Verbindung zu entlasten, kann man entweder mit dem Kamera-Symbol links neben dem eigenen Namen seine Kamera ausschalten oder mit dem Augen-Symbol rechts neben dem eigenen Namen die Kameras der anderen Spieler ausschalten.

Die Videoqualität ist mit der Zeit schlechter geworden:

Durch Drücken des Doppelpfeil-Symbols rechts neben dem eigenen Namen wird die Videoverbindung neu geladen.

RealBridge funktioniert nicht richtig, z.B. die Bietbox verschwindet nicht, Spielkarten sind nicht sichtbar, nichts reagiert mehr auf anklicken, usw.:

RealBridge komplett schließen, Login-Seite aufrufen, aktualisieren ( Drücken des Kreispfeils-Symbols links oben) und wieder einloggen.

 

X